Da wo wir uns Treffen !

Funrider Norddeutschland e.V.


Liebe Goldwingfreunde,

wir wissen, dass viele von Euch darauf warten, dass wir das Datum für unser nächstes
Funrider-Treffen bekannt geben. Und wir wissen auch, dass viele jetzt enttäuscht sein
werden, aber es wird leider kein “FunCity” mehr geben.

Unsere Treffen haben uns immer unheimlich viel Spaß und Freude bereitet und wir
glauben auch, dass sich die meisten von Euch bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Unser Anspruch an unsere Treffen war immer, möglichst alles selber zu machen
zusammen mit Helfern aus dem Familien- und Freundeskreis.

Aufgrund von Mitgliederwandel, ob altersbedingt oder durch andere Interessen, und
trotz neuer Mitglieder wäre es uns nicht möglich, ein Treffen ohne die Fremdvergabe
von Aufgaben durchzuführen.

Eigenleistung ist aber unser Ansporn und alles andere steht daher für uns nicht zur Diskussion.

Ein weiterer Grund sind die massiven Preiserhöhungen der letzten Jahre und insbesondere
des vergangenen Jahres, die wir mit moderaten Erhöhungen der Einschreibegebühr sowie
der Preise für Frühstück und Getränke nicht mehr einfangen können.

Zudem ist, wie wir alle wissen, uns aller “Kaufkraft” stark geschrumpft.

Und letztlich ist der Zahn der Zeit auch an uns nicht spurlos vorübergegangen. Was wir 2018
noch “locker” gestemmt haben, wäre für einige von uns bei einem nächsten Treffen nicht
mehr möglich und die anderen können das nicht ausgleichen. Fakt ist, ein bezahlbares Treffen,
so wie Ihr es von uns gewohnt seid, können wir Euch leider nicht mehr bieten und eine “abgespeckte” Version wollen wir nicht. Aus diesen Gründen haben wir mit schwerem Herzen mehrheitlich beschlossen, kein Treffen mehr zu veranstalten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und bei all
unseren Besuchern/Gästen, mit denen wir immer viel Spaß gehabt haben!

Trotz aller widrigen Umstände, die uns die letzten Jahre auferlegt haben……. wir, die Funrider,  werden mit Euch sicherlich das ein oder andere „Benzingespräch“ auf anderen Treffen führen.

Eure Funrider



  Dirk Kranold                                                 Wolfgang Jasinski  
 Handy: 0176 - 49 23 23 06                                 Handy: 0172 - 450 54 55      
       Mail: dirk@funrider.de                                    Mail: jasi@funrider.de